#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsam krieg ich`s im Kopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langsam krieg ich`s im Kopf

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich mich ziemlich schwer tue mit Freundschaften und was mir noch schwerer im Magen liegt ist das ich es nicht schaffe eine Beziehung afzubauen.

Zu meiner Person kann man glaub ich sagen das ich nicht unbedingt der Hässlichste bin, mich ganz gut kleide und eigentlich auch kein ********* bin.

Ok ich bin meist etwas zurückhaltend und grad mal 167 hoch. Aber trotzdem finden mich die Frauen nicht interessant.

Und langsam krieg ichs richtig im Kopf.

• Re: Langsam krieg ich`s im Kopf

Darf ich mal fragen wie alt Du bist ?

Kommentar

Klar 27 jahre, wäre ich 15 würd ich mir wohl weniger gedanken machen

Kommentar

Ich glaube, mit Deiner Befürchtung bist Du nicht alleine, trotzdem frage ich mal: Hast Du Schwierigkeiten überhaupt Leute "kennen" zu lernen oder eher damit, diese Bekanntschaften dann zu Freundschaften auszubauen?

Du erwähnst Dein eigenes Äußeres mehr als Deine persönlichen Charaktereigenschaften,achtest Du erstmal auch bei Anderen auf die äußerliche Präsenz und vergleichst Dich dann? Ich sag gar nicht, dass das oberflächlich ist, wenn wir auf völlig fremde Menschen treffen, haben wir ja erstmal keine anderen Anhaltspunkte...und klar zählen Äußerlichkeiten - aber damit das nicht beim einzigen Anhaltspunkt bleibt und man schon Schwierigkeiten hat, mehr über diese Leute rauszufinden

könnte man sich ja theoretisch schon von vornherein in Gefilde begeben, wo sich Gleich"gesinnte" tummeln, sei es nun im Sportverein, der Freiwilligen Feuerwehr oder dem DJ Workshop...völlig egal...da hat man aber dann gleich von Anfang an was, was man teilen kann, worüber man reden kann, wo Äußerlichkeiten eben nicht der einzigste Anhaltspunkt sind...wo man sich eben auch ohne riesen Aufwand und Unsicherheit und vor allem Erwartungsdruck annähern kann...Freundschaften sind ganz wichtig für´s Selbstwertgefühl und natürlich auch für ein soziales Netz...

Die meisten Paare lernen sich auf der Arbeit oder aber durch ihre gemeinsamen Freunde, Kollegen etc kernen.

P.S. Bei aber Millionen unfreiwilligen Singles in Deutschland, solltest Du Dir wirklich keine Rübe über Dein Geisteszustand oder Deine Körpergröße machen!

Kommentar

Sonst keine anderen Problemchen? Dann gehörst Du wohl zu den Glücklichsten hier...

Kommentar

Lädt...
          X